Über mich

Meine Meisterprüfung im Friseurhandwerk habe ich 1993 in Frankfurt am Main abgelegt.

 

Viele Jahre habe ich als Fachtrainer und Dozent im Auftrag von grossen Firmen Seminare für Friseure geleitet.

 

Seit 2002 bin ich Fachlehrerin im Bereich Körperpflege, aktuell an den Beruflichen Schule in Groß-Gerau.

 

Seit 2009 Prüfungsvorsitzende im Friseurhandwerk.

 

Seit 2014 Autorin für ein Friseurfachmagazin.

 

Ich habe Friseur-Wettkampf Erfahrungen und bilde mich kontinuierlich weiter hinsichtlich der aktuellsten Frisuren-Modetrends,deren Techniken und den effektivsten Methoden der Wissensvermittlung.

 

So garantiere ich jederzeit Friseurfachtechniken "State of the Art".

 

Anna König

Schul- und Bildungsservice

 im Friseurhandwerk

 

Bürozeit: 16.00-18.00 Uhr

 

Tel: 06241- 3 85 43 02

Mobil: 0176- 20 70 51 10